Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Auto beschädigt und geflüchtet

In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte bislang unbekannter Fahrzeuglenker den, in der Porschestraße abgestellten VW Polo eines Landshuters im Bereich der rechten Seite. Es entstand dabei ein Schaden von etwa 500 Euro. . Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag wurde zwischen 14.45 und 16.45 Uhr auf dem Messegelände in Landshut der dort abgestellte weiße Kia eines Geisenhauseners im Bereich des Hecks angefahren. Dabei entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. . Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Handtasche gestohlen

In einem Verbrauchermarkt in der Industriestraße wurde am Samstag in den Vormittagsstunden von bislang unbekanntem Täter die Handtasche der Geschädigten, die diese nur einen kurzen Moment aus den Augen ließ, entwendet. Der oder die Täter entfernten sich unerkannt mit Geld-. und Wertgegenständen unerkannt. . Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.