PI Landshut

Mehrere Autotüren zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Geparktes Auto beschädigt

Am Dienstag zerkratzte ein Unbekannter gegen 16 Uhr die Fahrertür und beide Türen der Beifahrerseite eines schwarzen VW Tourans. Das Auto war auf dem Hofgarten-Parkplatz in der Edmund-Jörg-Straße abgestellt. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Autospiegel gestriffen und geflüchtet

Am Dienstag um 17.40 Uhr streifte ein Unbekannter vor der Sylvensteinstraße 4 mit seinem Fahrzeug einen blauen Mercedes Sprinter am Außenspiegel. Der Unbekannte war mit einem weißen Kastenwagen mit Aufschrift unterwegs. Der Schaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Der Fahrer des Kastenwagens flüchtete. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Am Dienstag war ein grauer Daimler Chrysler von 16.30 bis 17.45 Uhr im Felix-Meindl-Weg auf Höhe der Hausnummer 14 abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen den linken Außenspiegel und verkratzte die Fahrertüre. Der Unfallverursacher flüchtete. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.