30-jähriger Stürmer verlängert Vertrag bis Sommer 2023

Max Forster bleibt beim EV Landshut


BLICK NACH VORNE: "Wir haben uns als Mannschaft eine ganze Menge vorgenommen und können es kaum erwarten, hoffentlich bald wieder vor unseren Fans zu spielen", sagt Max Forster (links).

BLICK NACH VORNE: "Wir haben uns als Mannschaft eine ganze Menge vorgenommen und können es kaum erwarten, hoffentlich bald wieder vor unseren Fans zu spielen", sagt Max Forster (links).

Die Spatzen haben's schon länger von den Dächern am Gutenbergweg gepfiffen, nun ist's ganz offiziell: Der 30-jährige Stürmer Max Forster hat seinen Vertrag beim EV Landshut um zwei Spielzeiten bis zum Sommer 2023 verlängert, wie der DEL 2-Club am Mittwochnachmittag mitteilte. "Er ist ein Top-Allrounder und sowohl offensiv als auch defensiv enorm wertvoll - und dazu extrem torgefährlich", betont der sportliche Leiter Axel Kammerer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat