PI Rottenburg a.d. Laaber

Mann (44) bei Verkehrsunfall schwer verletzt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Hohenthann: Auto kollidiert mit Baum

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag gegen 9:50 Uhr in einem Waldstück zwischen Bergkussl und Gabisreuth wurde ein 44-Jähriger schwer verletzt. Er kam alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einen Baum. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Hohenthann, Weihmichl, Petersglaim sowie die Polizei Rottenburg.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Obersüßbach: Leitpfosten umgefahren und geflüchtet

Ein unbekannter Lastwagenfahrer hat am Dienstag gegen 13:05 Uhr in einer Kurve bei Obersüßbach einen Leitpfosten umgefahren. Er war laut Polizei in Richtung Obermünchen unterwegs. Der Fahrer flüchtete trotz des verursachten Schadens. Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.