Covid-19

Landkreis Landshut: Sechsjähriger am Coronavirus erkrankt


Der Kindergarten Obersüßbach ist bis auf weiteres geschlossen: Ein Kind wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Der Kindergarten Obersüßbach ist bis auf weiteres geschlossen: Ein Kind wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Lange blieb der Landkreis verschont, jetzt gibt es den ersten Fall des Coronavirus: Das Anbeten der Obersüßbacher gegen die Bedrohung half nichts, ein Kindergartenkind wurde positiv getestet. Eine Ergoldsbacher Grundschulklasse wurde aufgrund eines Verdachtsfalls nach Hause geschickt. In Landshut stehen derweil Veranstaltungen vor der Absage.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat