PI Vilsbiburg

Kupferkabel gestohlen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Bodenkirchen: Kupferkabel gestohlen

Am 3. Dezember zwischen 12.15 und 17 Uhr wurde in Sippenbach ein Kupferkabel an einem Telekomverteiler abgetrennt und anschließend entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei circa 500 Euro und der Beuteschaden bei circa 250 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldungen.

Adlkofen: Zaun beschädigt

Am Freitag um 9.26 Uhr wurde der Polizei Vilsbiburg mitgeteilt, dass in der Nacht zuvor ein Fahrzeug gegen den Maschendrahtzaun eines unbebauten Grundstücks in der Kramerstraße in Adlkofen fuhr. Ein Nachbar sah, dass es sich um ein ADAC-Fahrzeug handelte. Das Kennzeichen konnte er nicht sehen. Der Maschendrahtzaun wurde bei dem Unfall beschädigt. Nun werden weitere Zeugen gesucht, welche den Unfall beobachten konnten oder Angaben zu einem ADAC-Fahrzeug machen können. Die Hinweise nimmt die Polizei Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270 entgegen.