Coronavirus

Klinikum warnt vor unerkannten Trägern


Schutzkleidung und Gesichtsmasken sind in den Krankenhäusern der Region noch ausreichend vorhanden.

Schutzkleidung und Gesichtsmasken sind in den Krankenhäusern der Region noch ausreichend vorhanden.

Auch wenn es bislang keinen Corona-Patienten in der Region gab: Dr. Philipp Ostwald, Geschäftsführer des Landshuter Klinikums, glaubt, dass das Virus bereits in Stadt und Landkreis grassiert - unbemerkt im Hintergrund. Gleichzeitig gibt er Entwarnung: "Bis Mai wird Corona in den Hintergrund treten." Bis dahin gelte es, gesundheitliche Strukturen aufrecht zu erhalten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat