PI Landshut

Kleintransporter geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essenbach: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte haben einen blauen Opel Vivaro mit Kennzeichen LA-SK 5678 von einem Bauernhof in Artlkofen gestohlen. Dem Besitzer war am Montag gegen zwei Uhr morgens aufgefallen, dass der Transporter weg war. Laut Polizei nutzen normalerweise Feldarbeiter auf dem Hof das Fahrzeug. Nähere Angaben zu den Tätern konnte der Besitzer nicht machen. Die Polizeiinspektion Landshut bittet Hinweise unter 0871/9252-0.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Garagenschloss beschädigt

Im Verlauf der letzten Wochen wurde das Torschloss einer Garage in der Gutsmüthlstraße aufgebohrt. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Eurobereich. Es wurde nichts gestohlen. Zeugen sollen sich an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 wenden.

Kumhausen: Geparktes Auto zerkratzt

Die Beifahrertür und der Kotflügel eines grünen Peugeot wurden am Samstag zwischen 16.20 und 17.20 Uhr in der Götzdorfer Straße zerkratzt. Der Schaden dürfte im dreistelligen Eurobereich liegen. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.