PI Rottenburg

Holzzaun beschädigt und weitere Meldungen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg: Holzzaun beschädigt

Am Dienstag gegen 9 Uhr rangierte ein bislang unbekannter Fahrer seinen Sattelzug in der Sudetenstraße. Dabei beschädigte er einen Holzzaun einer 25-jährigen Rottenburgerin. Anschließend entfernte sich der Fahrer des Sattelzugs von der Unfallstelle, ohne seinen verkehrsrechtlichen Pflichten bei einem Verkehrsunfall nachzukommen. Die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber hat ein Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen von einem Unfallort aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Rottenburg a.d. Laaber unter Tel. 08781/94140 zu melden.

Neufahrn: Sachschaden nach Verkehrsunfall

Am Dienstag gegen 17 Uhr fuhr ein 21-jährer Mann aus Neufahrn i. NB mit einem Traktorgespann den Hindenburgberg in Richtung Ortsmitte. Vor dem Bahnübergang wollte er nach links in die Goldbachstraße abbiegen. Ein Abbiegen war nicht möglich, da zum selben Zeitpunkt ebenfalls ein Traktorgespann aus der Goldbachstraße nach rechts abbiegen wollte. Der 21-jährige Neufahrner setzte zurück und übersah dabei einem hinter ihm verkehrsbedingt wartenden 51-jährigen Mann in seinem Auto. Es kam zum Verkehrsunfall. Verletzt wurde hierbei niemand.