PI Landshut

Heckscheibe von Auto eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Heckscheibe von Auto eingeschlagen

Am Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr schlug ein Unbekannter in der Nikolastraße 46 die Heckscheibe eines schwarzen Mercedes ein. Eine weitere Sachbeschädigung wurde der Polizei in der Zeit von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 17.30 Uhr, im Rennweg 33 gemeldet. Hier zerschlug ein Unbekannter den linken Außenspiegel von einem grauen 1er BMW.

Zeugen in beiden Fällen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

Landshut: Nach Unfall einfach weitergefahren

Am Samstag gegen 11.30 Uhr touchierte ein bislang Unbekannter in der Freyung 593 mit seinem Fahrzeug einen geparkten orangefarbenen Chrysler. Dieser wurde dabei am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Der Verantwortliche kümmerte sich nicht um seine gesetzlichen Verpflichtungen und fuhr einfach davon. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0871/9252-0.