3:4 gegen Ravensburg

Grottenschlechter Start kostet dem EV Landshut Punkte


HÖCHSTE GEFAHR vor dem gegnerischen Kasten ging immer wieder von Brandon Alderson (re.) aus: Der EVL-Angreifer besorgte die ersten beiden Treffer und war auch am dritten Tor als Assistgeber beteiligt. Am Ende standen die Rot-Weißen dennoch mal wieder mit leeren Händen da.

HÖCHSTE GEFAHR vor dem gegnerischen Kasten ging immer wieder von Brandon Alderson (re.) aus: Der EVL-Angreifer besorgte die ersten beiden Treffer und war auch am dritten Tor als Assistgeber beteiligt. Am Ende standen die Rot-Weißen dennoch mal wieder mit leeren Händen da.

Ein bitterer Abend für den EV Landshut: Der niederbayerische Traditionsclub kassierte am Freitagabend schon seine siebte Niederlage am Stück - diesmal zuhause gegen den Rangdritten Ravensburg Towerstars mit 3:4 (1:2, 2:1, 0:1). Damit bewegen sich die Rot-Weißen im Tabellenkeller der DEL 2 keinen Millimeter vorwärts, sind mittlerweile mit nur 16 Zählern etwas abgeschlagen Vorletzter und müssen nun am Sonntag (17 Uhr) beim Drittletzten Lausitzer Füchse (23) unbedingt gewinnen, um den Anschluss fürs Erste nicht komplett abreißen zu lassen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat