PI Landshut

Geparktes Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: VW beschädigt

Am Mittwoch zwischen 6.30 und 16.30 Uhr wurde in Haselfurth in der Bichlmannstraße auf einem Firmenparkplatz ein weißer VW Golf am Kotflügel vorne rechts angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Seitenspiegel im Begegnungsverkehr beschädigt

Am Mittwoch gegen 15.10 Uhr begegneten sich zwei Autos in der Papiererstraße. Auf Höhe der Hausnummer 27 kam zum Zusammenstoß der jeweiligen linken Außenspiegel. Dabei wurde der Spiegel eines silbernen Skoda Scala einer 19-Jährigen beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der andere Fahrer fuhr einfach weiter. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Eingangstor beschädigt

Von Montag auf Dienstag hatte ein Unbekannter versucht, das Eingangstor zum Innenhof in der Neustadt 521 aufzuhebeln. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.