PI Landshut

Fußgängerin angefahren - schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Heckscheibe eingeschlagen

Am Freitag zwischen 10 und 23 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter die Heckscheibe eines in der Stethaimerstraße abgestellten Skoda eingeschlagen. Der entstandene Schaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen. Wer Hinweise zum Tathergang machen kann, setzt sich bitte unter 0871/9252-0 mit der Landshuter Polizei in Verbindung.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Geparktes Auto angefahren

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagvormittag wurde ein im Bienenweg abgestellter Suzuki im vorderen, linken Bereich durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die Landshuter Polizei.

Landshut: Diebstahl auf Baustelle

Während der Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten wurden am Donnerstagnachmittag auf dem Gelände eines produzierenden Betriebes in der Altdorfer Straße hochwertige Akku-Bohrhämmer bzw. -schrauber der Marken Makita und Hilti nebst Zubehör gestohlen. Die Tat ereignete sich offenbar während der Arbeitszeit. Hinweise nimmt die ermittelnde PI Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Niederaichbach: Fußgängerin angefahren

Ein 91-jähriger Golf-Fahrer aus Wörth an der Isar fuhr am Freitagmittag auf der Isarstraße in Niederaichbach. Dabei übersah er eine 66-jährige Fußgängerin, die sich auf einem Fußgängerübergang befand. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge die Frau schwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.