1:4 gegen Bad Nauheim

EV Landshut zeigt viel zu wenig


OFT EINEN SCHRITT ZU SPÄT waren Verteidiger Henry Martens (re.) und seine Teamkollegen vom EV Landshut. In dieser Szene kommt Bad Nauheims Stefan Reiter zwar nicht zum Erfolg. Insgesamt schlug's aber viermal hinter Keeper Olafr Schmidt ein.

OFT EINEN SCHRITT ZU SPÄT waren Verteidiger Henry Martens (re.) und seine Teamkollegen vom EV Landshut. In dieser Szene kommt Bad Nauheims Stefan Reiter zwar nicht zum Erfolg. Insgesamt schlug's aber viermal hinter Keeper Olafr Schmidt ein.

Das war von allem viel zu wenig vom EV Landshut - vor allem gegen diese abgezockte DEL2-Truppe: Die Niederbayern unterlagen am Freitagabend in der Fanatec-Arena am Gutenbergweg dem EC Bad Nauheim mit 1:4 (1:1, 0:1, 0:2). Und das nicht mal unverdient. Einziger Trost: Bereits am Sonntag (17 Uhr) können es die Rot-Weißen an gleicher Stelle gegen den EC Bad Tölz besser machen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat