Vierter Sieg am Stück

EV Landshut schlägt Lausitzer Füchse mit 4:2


SOFORT ZUR STELLE war die Offensivabteilung des EV Landshut um Max Hofbauer (l.) und Max Brandl (r.), wenn's mal ein bisserl brenzlig wurde. Hofbauer stellte nur 27 Sekunden nach dem Anschlusstreffer der Füchse mit dem 3:1 den alten Tore-Vorsprung wieder her.

SOFORT ZUR STELLE war die Offensivabteilung des EV Landshut um Max Hofbauer (l.) und Max Brandl (r.), wenn's mal ein bisserl brenzlig wurde. Hofbauer stellte nur 27 Sekunden nach dem Anschlusstreffer der Füchse mit dem 3:1 den alten Tore-Vorsprung wieder her.

Alternative Herangehensweise, selbes Resultat: Der EV Landshut hat auch seine Heimbegegnung gegen die Lausitzer Füchse gewonnen und damit den vierten Sieg am Stück gefeiert. Beim verdienten 4:2 (1:0, 2:1, 1:1) am frühen Sonntagabend nahmen die Rot-Weißen von Beginn an das Heft in die Hand und mussten diesmal nicht erst einem hohen Rückstand hinterherlaufen. Bislang ungeschlagen stehen die Niederbayern punktgleich mit Spitzenreiter Ravensburg nun auf Rang zwei in der DEL 2-Tabelle.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat