Ortsbäuerinnen-Treff

Erste Zusammenkunft nach Monaten


Kreisbäuerin Angelika Graf informierte über die anstehenden Wahlen des Bauernverbands . Fotos: Petra Schneider

Kreisbäuerin Angelika Graf informierte über die anstehenden Wahlen des Bauernverbands .

Von Redaktion Landkreis Landshut

"Ich freue mich, euch gesund, munter und so fesch zu sehen" - herzliche Worte hatte Kreisbäuerin Angelika Graf für die rund 80 Ortsbäuerinnen, die nach fast einem Jahr erstmals wieder zu einer Präsenz-Veranstaltung beim "Vilserwirt" in Altfraunhofen zusammenkamen. Gut, dass es die vielen "schönen" Online-Veranstaltungen gegeben habe, so Graf rückblickend.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat