EV Landshut

Enge Kiste

EV Landshut kämpft, leistet sich aber zu viele Fehler und unterliegt spielstarken Dresdner Eislöwen am Ende etwas zu deutlich 4:7. Am Sonntag (18.30 Uhr) in Ravensburg


STARKER RÜCKHALT für den EV Landshut war erneut Patrick Berger. Der Keeper stand vor allem im ersten Abschnitt im Fokus und hielt auch später sein Team lange im Spiel. Verhindern konnte er die 4:7-Pleite allerdings nicht.

STARKER RÜCKHALT für den EV Landshut war erneut Patrick Berger. Der Keeper stand vor allem im ersten Abschnitt im Fokus und hielt auch später sein Team lange im Spiel. Verhindern konnte er die 4:7-Pleite allerdings nicht.

Enge Kiste mit schlechtem Ende für den EV Landshut: 4:7 (2:1, 0:3, 2:3) unterlagen die Rot-Weißen am Freitagabend im Stadion am Gutenbergweg den spielstarken Dresdner Eislöwen, mit Fehlerminimierung wäre für die kämpferischen Niederbayern durchaus etwas drin gewesen. Hadern hilft nicht. Die nächste Möglichkeit auf Zählbares gibt's am Sonntag (18.30 Uhr), dann freilich auf ungleich schwierigerem Terrain - nämlich bei DEL 2-Vorjahresmeister Ravensburg Towerstars.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat