PI Rottenburg

Einfamilienhaus beschädigt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg: Einfamilienhaus beschädigt

Am Samstagim zwischen 4.30 und 5.30 Uhr wurde in der Konrad-Sigl-Straße im Ortsteil Oberroning an einem Einfamilienhaus das Garagentor verkratzt und die Hauswand beschädigt. Der oder die Täter sind bisher unbekannt. Die Polizei in Rottenburg bittet unter der Telefonnummer 08781/9414-0 um sachdienliche Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Ergoldsbach: Betrug durch Fake-Shop

Ein 52-jähriger aus Ergoldsbach erstattete Anzeige bei der PI Rottenburg, weil er bei einem Online-Shop bestellt und die Ware gleich per Vorkasse bezahlt hatte. Nach der Bestellung musste er feststellen, dass es sich um einen sogenannten Fake-Shop handelt und die Ware nie geliefert wird. Die Polizei in Rottenburg warnt in diesem Zusammenhang vor dieser immer wieder auftretenden Betrugsmasche, bei denen nicht existente Waren, meist zu sehr günstigen Preisen im Internet angeboten werden.