PI Landshut

Einbruch in Rohbau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Einbruch in Rohbau

Am vergangenen Wochenende hatten es Diebe auf einen Rohbau in der Ludwig-Erhard-Straße 3 abgesehen. Dort hebelten sie zwei Türen von verschlossenen Lagerräumen auf und stahlen daraus mehrere Bohrmaschinen, Schneidgeräte und Akkus im Wert von rund 2.600 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landshut: 2.000 Euro Schaden nach Unfallflucht

Am Montag zwischen 8 und 8.30 Uhr kam es in der Stethaimerstraße 43 auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen schwarzen VW Multivan, verursachte an der hinteren Stoßstange einen Schaden von rund 2.000 Euro und flüchtete. Die Polizei bittet deshalb um Zeugenhinweise unter Tel. 0871/9252-0.

Landshut: Kennzeichen von Lastwagen geklaut

Zwischen Freitag, 15 Uhr und Montag, 10.30 Uhr, stahl ein Unbekannter in der Eon-Allee von MAN-Lastwagen das hintere Kennzeichenschild LA - AR 6666. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.