PI Landshut

Einbruch in Bürogebäude


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Samstag und Montag brach ein Unbekannter in ein Bürogebäude in der Industriestraße 9 ein. Eine Eingangstür wurde beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Einbrecher klaute Computerzubehör und Elektroartikel mit einem Wert im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Essenbach: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Montag zwischen 7 und 14 Uhr wurde in Altheim in der Daimlerstraße 5 auf dem Parkplatz eines Großmarktes ein schwarzer VW Polo hinten rechts angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Kumhausen: Sträucher beschädigt

Zwischen Freitag und Montag fuhr ein Unbekannter in der Sportplatzauffahrt, Schulstraße 28, mit seinem Auto in den Grünstreifen und beschädigte mehrere Sträucher. Der Flurschaden liegt im vierstelligen Bereich. Die Polizei fand mehrere Fahrzeugteile. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871 / 9252-0.

Landshut: Auto beschädigt

Am Sonntag zwischen 11 und 12.30 Uhr wurde in der Inneren Regensburger Straße 9 ein schwarzer BMW an der linken Seite angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Tablet aus Auto gestohlen

Am Montag zwischen 11.15 und 11.50 Uhr wurde aus einem Renault Clio Am Aicher Feld vor einer Bäckerei ein Tablet vom Rücksitz gestohlen. Das Auto war abgesperrt, allerdings stand das Fenster knapp 30 Zentimeter offen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.