Rettungshubschrauber im Einsatz

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B299 bei Altdorf


sized

Auf der B299 hat sich ein schwerer Unfall ereignet.

Von Redaktion idowa

Die B299 gilt mittlerweile als Unfallschwerpunkt im Landkreis Landshut. Am Freitagnachmittag hat sich erneut ein Unfall ereignet.

Eine 66-jährige Autofahrerin fuhr laut Polizei in Richtung Pfettrach und kam aus unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort sei sie mit einem 40 Tonnen schweren Lastwagen zusammengekracht. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto den Angaben zufolge anschließend in das Auto einer 61-Jährigen.

Die Autofahrerinnen seien schwer verletzt worden. Einsatzkräfte flogen sie mit zwei Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser. 

Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

sized

Auf der B299 hat sich am Freitag ein schwerer Unfall ereignet. 

sized

Auf der B299 hat sich am Freitag ein schwerer Unfall ereignet. 

sized

Auf der B299 hat sich am Freitag ein schwerer Unfall ereignet. 

sized

Auf der B299 hat sich am Freitag ein schwerer Unfall ereignet.