Landshut/Tiefenbach

Der als vermisst gemeldete 19-Jährige wurde gefunden


Polizei findet den 19-jährigen Vermissten am Mittwochabend wohlbehalten in Mittelfranken.

Polizei findet den 19-jährigen Vermissten am Mittwochabend wohlbehalten in Mittelfranken.

Von Monika Müller

Seit Dienstagnachmittag wurde ein 19-Jähriger vermisst. Nun wurde er in Mittelfranken gefunden.

Die Polizisten haben den vermissten jungen Mann noch am Mittwoch in Mittelfranken gegen 19 Uhr angetroffen und in Gewahrsam genommen. Nach Angabe der Polizei ist der 19-Jährige unverletzt. Warum er sich in Mittelfranken befand, ob er vielleicht ausgebüchst ist oder andere Dinge erledigte, ist nicht bekannt. Die Polizei bedankt sich abschließend für die rege Anteilnahme vieler besorgter Bürger, die über Hinweise halfen, den jungen Mann wiederzufinden.

Der 19-Jährige galt seit Dienstagnachmittag 16 Uhr als vermisst. Weder hatte er Kontakt zu seinen Eltern, noch konnte er mehr in seiner Arbeitsstelle angetroffen werden. Die Polizei konnte nicht ausschließen, dass der junge Mann Opfer eines Unglücks wurde.