Happy End in Röhrnbach

Vermisste Frau (76) in Waldstück gefunden


Nach knapp 24 Stunden konnte eine aus Röhrnbach (Kreis Freyung-Grafenau) vermisste 76-jährige Frau am Dienstag in einem Waldstück gefunden werden. (Symbolbild)

Nach knapp 24 Stunden konnte eine aus Röhrnbach (Kreis Freyung-Grafenau) vermisste 76-jährige Frau am Dienstag in einem Waldstück gefunden werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seit gestern wurde eine 76-jährige Frau aus Röhrnbach im Landkreis Freyung-Grafenau vermisst. Am Dienstagnachmittag dann endlich die erleichternde Nachricht: Die Frau wurde nahezu unverletzt in einem Waldstück gefunden.

An der umfangreichen Suchmaßnahme waren neben Polizeihubschraubern, Suchhunden, Bereitschaftspolizei auch die Freiwillige Feuerwehr und etliche freiwillige Helfer beteiligt. Mit Erfolg. Gegen 16.30 Uhr wurde die vermisste 76-jährige Frau in einem Waldstück gefunden. Sie hatte zwar Unterkühlungen und leichte Verletzungen, ansonsten war die Frau aber wohlauf.