PI Vilsbiburg

Bohrmaschine und Geldbörse geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg-Frauensattling: Bohrmaschine aus Garage gestohlen

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, hat ein unbekannter Täter in der ersten Juliwoche eine Bohrmaschine aus einer Garage gestohlen. Offensichtlich nutzte der Täter eine günstige Gelegenheit, als die Garage nicht versperrt war oder sogar offen stand. Es handelt sich dabei um ein Anwesen Am Thannerfeld. Die Bohrmaschine Makita mit Akku, Ladegerät und etwa 20 Bits hatte einen Gesamtwert von 190 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.

Schalkham-Johannesbrunn: Geldbeutel aus Büro geklaut

Am Mittwoch wurde bei der PI Vilsbiburg gegen einen bislang unbekannten Täter Anzeige erstattet. Der Anzeigenerstatter teilte mit, dass aus einem unverschlossenen Büroraum ein Geldbeutel mit gut 1.250 Euro gestohlen worden ist. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 08741/96270 entgegen.