PI Landshut

Betrunkener Autofahrer musste in Arrestzelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Betrunkener Autofahrer musste in Arrestzelle

Am Montag gegen 16.15 Uhr wurde die Polizei über einen betrunkenen Autofahrer informiert. Ein 57-Jähriger fuhr mit seinem Fahrzeug auf dem Wirtschaftsweg parallel zur Kreisstraße LA 26 im Gemeindebereich Altdorf. Dort kam er im einem Feld zum Stehen. Der Mann war derart alkoholisiert, dass er weder seinen Namen noch sein vermeintliches Ziel nennen konnte. Als er aus dem Auto ausstieg, fiel er sofort zu Boden. Ebenso war ein Test am Alkomaten aufgrund der starken Alkoholisierung nicht möglich. Die Polizisten brachten den Autofahrer zur Blutentnahme in ein Krankenhaus und stellten seinen Führerschein sicher. Wegen seines Zustands musste der Mann in einer Arrestzelle ausgenüchtert werden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Essenbach: Dieb stiehlt Bargeld aus Sportheim

Am Sonntag um kurz vor halb zwei stahl ein bislang Unbekannter aus dem Vereinsheim in der Oberen Sendlbachstraße in Mirskofen Geld. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre, 180 cm groß, schlanke Statur, schulterlange dunkelblonde Haare, bekleidet war der Mann mit einem weißen Trainingsanzug, er führte eine dunkle Sporttasche mit sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Autos im Stadtgebiet beschädigt

In der Zeit von Samstag, 12 Uhr, bis Montag, 11 Uhr, zerkratzte ein Unbekannter in der Fliederstraße 27 die Lackierung eines weißen Audi A1. Am Montag zwischen 15.30 und 16.15 Uhr schlug ein Unbekannter in der Querstraße 35 b die Heckscheibe eines dort abgestellten grünen VW Polo ein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.