Landkreis Landshut

Besitzer von gestohlenen Fahrrädern gesucht


Die Polizei Landshut sucht nach dem Eigentümer dieses Fahrrads. Zwei Jugendliche hatten es gestohlen.

Die Polizei Landshut sucht nach dem Eigentümer dieses Fahrrads. Zwei Jugendliche hatten es gestohlen.

Von Redaktion idowa

Zwei Jugendliche wurden mit gestohlenen Fahrrädern erwischt. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach den Eigentümern.

Bereits am Mittwoch gegen 4 Uhr wurden die Jugendliche in der Stethaimerstraße kontrolliert. Dabei verwickelten sie sich in Widersprüche, was die Fahrräder anging. Die Polizei stellte die Räder sicher. Der 14-jährige Schüler aus Oberbayern gab schließlich zu, die Fahrräder gestohlen zu haben.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke BTWIN vom Typ RR520 und um ein schwarz-rosafarbenes Herrenfahrrad der Marke EPPLO.

Die Eigentümer der Fahrräder sollen sich mit der Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung setzen.

Die Polizei Landshut sucht nach dem Eigentümer dieses Fahrrads. Zwei Jugendliche hatten es gestohlen.

Die Polizei Landshut sucht nach dem Eigentümer dieses Fahrrads. Zwei Jugendliche hatten es gestohlen.