PI Vilsbiburg

Auto verkratzt und Fußgängerin angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Auto verkratzt

Zwischen Freitag, 23.30 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr, wurde die Fahrerseite eines braunen Opel Mokka verkratzt. Der Opel war Am Heckenacker auf einem Parkplatz abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise die zu dem bislang unbekannten Täter führen, nimmt die PI Vilsbiburg unter Tel: 08741/9627-0 entgegen.

Velden: Autofahrer erfasst Fußgängerin

Am Samstag um 11.35 Uhr fuhr ein 85-jähriger Rentner mit seinem Pkw auf der Nebenstraße vom Markplatz in westlicher Richtung, er wollte nach rechts in den Marktplatz einfahren. Zur gleichen Zeit wollte eine 80-jährige Frau zu Fuß, von einer Bäckerei kommend, die Straße in südlicher Richtung überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen Pkw und der Fußgängerin. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, sie kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilsbiburg. Am Pkw entstand kein Schaden. Der genaue Hergang ist noch nicht klar, Zeugen werden deshalb gebeten, sich bei der Polizei Vilsbiburg, T. 08741/96270 zu melden.