Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Pfeffenhausen/Rottenburg: Vermutlich gestohlenes Fahrrad gefunden

Am vergangenen Montag wurden von einem Passanten zwei herrenlose Fahrräder in Rottenburg gefunden. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass ein Fahrrad bereits als gestohlen gemeldet worden war. Es konnte mittlerweile dem, aus Pfeffenhausen stammenden, Besitzer wieder ausgehändigt werden. Das zweite Fahrrad, ein schwarzes Mountainbike mit gelben Schriftzügen, dürfte auch in oder in der näheren Umgebung von Pfeffenhausen gestohlen worden sein. Allerdings wurde bisher keine Anzeige erstattet, sodass der Besitzer noch unbekannt ist. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg, Tel. 08781/94140, zu melden.