Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bayerbach: Autos durchwühlt und Wechselgeld gestohlen

In der Nacht zum vergangenen Montag wurden in Greilsberg an drei verschiedenen Gebäuden im Straßenzug "Am Berg" insgesamt fünf Autos nach Wertsachen durchwühlt. Der oder die Täter suchten gezielt nach unversperrten Fahrzeugen. Die Beute fiel jedoch eher gering aus. Aus zwei Autos wurden geringe Mengen Bargeld gestohlen. Aus einem anderen Fahrzeug wurden Handschuhe und ein Parfum erbeutet. Außerdem wurde an einem der Tatorte zusätzlich das Wechselgeld eines Hofladens gestohlen. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zu dem oder den unbekannten Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0.