Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Dienstag zwischen 17.15 und 17.25 Uhr wurde in der Münchnerau, Ludwig-Erhard-Straße 1, auf dem Parkplatz eines Garten Centers ein geparkter silberfarbener Mercedes von einem unbekannten Fahrer angefahren und am Seitenteil hinten links beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei am Mittwoch auf einem Parkplatz eines Baumarktes in der Porschestraße 24 gemeldet. Hier wurde in der Zeit von 8.20 bis 8.30 Uhr ein geparkter grauer Ford Focus von einem unbekannten Fahrer angefahren und am Kotflügel vorne rechts beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Die Unfallverursacher entfernten sich jeweils von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Niederaichbach: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde in der Holunderstraße 16 versucht, die Hauseingangstür mit einem unbekannten Gegenstand aufzuhebeln, was jedoch misslang. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.