Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Autoreifen aus Tiefgarage in der Eichenstraße gestohlen

Am Dienstag, 27. Februar, entwendete ein Unbekannter in der Zeit von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr in einer Tiefgarage in der Eichenstraße einen kompletten Reifensatz für einen Opel im Gegenwert von rund 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unfallflucht in der Niedermayerstraße

Am Dienstag, 27. Februar, kam es gegen 14 Uhr in der Niedermayerstraße zu einer Unfallflucht. Dabei wurde ein roter Mercedes mit Landshuter Zulassung am vorderen rechten Kotflügel beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um seine gesetzlichen Verpflichtungen und entfernte sich unerlaubt vom Ereignisort. Die Polizei Landshut bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.

Bruckberg: Unfallflucht in der Dammstraße

In der Zeit von Samstag Mitternacht bis Dienstag, 8.30 Uhr, wurde der Polizei in der Dammstraße 1 in der Bruckbergerau eine Unfallflucht gemeldet. Ein Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen die Gartenmauer eines Anwesens, einen Stromverteilerkasten sowie gegen ein Verkehrszeichen. Danach entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Es entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Die Polizei Landshut bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.

Wörth an der Isar: Unfallflucht im Luitpoldpark

Bei einer Unfallflucht am Dienstag, zwischen 6.30 Uhr und 17.30 Uhr, im Luitpoldpark 3 in Wörth a. d. Isar, entstand an einem weißen Audi A4 am hinteren rechten Kotflügel ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Die Polizei Landshut bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.

Niederaichbach: Unfallflucht auf Firmenparkplatz

Am Montag, zwischen 13 Uhr und 22.30 Uhr, stieß ein Unbekannter im Luitpoldpark 13 in Niederaichbach, auf einem Firmenparkplatz, gegen einen weißen Opel Zafira. Dadurch entstand im Heckbereich ein Schaden von rund 1.500 Euro. Die Polizei Landshut bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.