Container am Unsbacher Berg stehen noch länger

Auktion wohl geplatzt - Bieter nicht erreichbar


Im März schien es, als hätte die Containeranlage bei Ergoldsbach einen neuen Besitzer gefunden. Nachdem keine Zahlung einging, wird nun über eine erneute Versteigerung nachgedacht.  Foto: bot

Im März schien es, als hätte die Containeranlage bei Ergoldsbach einen neuen Besitzer gefunden. Nachdem keine Zahlung einging, wird nun über eine erneute Versteigerung nachgedacht.

Die Container am Unsbacher Berg stehen immer noch. Eigentlich hätte die Anlage bei der ehemaligen Diskothek nach der Versteigerung im Frühjahr inzwischen abgebaut werden müssen. Das höchste Gebot kam von einem Mann aus Ungarn, der allerdings bisher keine Anstalten machte, die Anlage abzuholen, und stattdessen auf einen Unfall verweist. Auch eine Zahlung ist nie eingegangen. Nun wird geprüft, ob die Anlage nochmal neu versteigert werden soll.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat