Speedway

Auftakt der Landshut Devils missglückt

Trans MF Landshut Devils kommen mit den schwierigen Bahnverhältnissen in Posen nicht zurecht und kassieren beim polnischen Erstliga-Aufsteiger eine 42:48-Niederlage.


TOPPILOTEN UNTER SICH: Dimitri Bergé (gelber Helmüberzug) gewann den 15. Lauf vor Jonas Seifert-Salk (blau), Antonio Lindbäck (rot) und Kai Huckenbeck (weiß) - einer von sieben "Dreiern" der Devils. Das Match war zu dem Zeitpunkt aber schon zugunsten von Posen entschieden.

TOPPILOTEN UNTER SICH: Dimitri Bergé (gelber Helmüberzug) gewann den 15. Lauf vor Jonas Seifert-Salk (blau), Antonio Lindbäck (rot) und Kai Huckenbeck (weiß) - einer von sieben "Dreiern" der Devils. Das Match war zu dem Zeitpunkt aber schon zugunsten von Posen entschieden.

Auftakt missglückt: Die Trans MF Landshut Devils haben die neue Saison der 1. polnischen Liga mit einer Niederlage eröffnet. Der deutsche Speedway-Rekordmeister verlor am Ostersonntag bei Aufsteiger PSZ Posen mit 42:48. "Das war der klassische Fehlstart, den wir eigentlich unter allen Umständen vermeiden wollten", sagte Teammanager Klaus Zwerschina.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat