PI Landshut

Auf dem Heimweg von der Dult Zähne verloren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Bei Streit Zähne ausgeschlagen

Am Sonntag kam es kurz nach Mitternacht im Hammerbachweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei erheblich alkoholisierten Dultheimkehrern. Dabei schlug ein 25-jähriger seinem 18-jährigen Kontrahenten mit der Faust mehrere Zähne aus. Der Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, der aggressive Angreifer hatte sich durch den Schlag ebenfalls selbst an der Hand verletzt.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde vor einem Mehrfamilienhaus in der Maximilianstraße ein weißer Hyundai über die gesamte linke Fahrzeugseite sowie an der Motorhaube massiv verkratzt. Sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Saufgelage im Hofgarten

Am Samstagnachmittag beendete eine Funkstreife ein Saufgelage unter mehreren Jugendlichen im Hofgarten. Den alkoholisierten Jugendlichen wurden Platzverweise erteilt, ihren Müll mussten sie wieder mitnehmen und zu guter Letzt erwartet sie nunmehr eine Anzeige nach der Sicherheitssatzung der Stadt Landshut.