Nach Autounfall

A92 bei Landshut: Durch Rettungsgasse gefahren und Helfer beleidigt

Bei einem Unfall auf der A92 zwischen den Anschlussstellen Landshut West und Moosburg Nord verletzten sich zwei Personen. Danach fuhr ein Auto durch die Rettungsgasse und Einsatzkräfte wurden beschimpft.


Zur Mittagszeit kam ein Auto zwischen Landshut West und Moosburg Nord von der Straße ab.

Zur Mittagszeit kam ein Auto zwischen Landshut West und Moosburg Nord von der Straße ab.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Gleich mehrere unschöne Ereignisse hat ein Verkehrsunfall am Dienstag auf der A 92 zwischen den Anschlussstellen Landshut West und Moosburg Nord mit sich gebracht, wie die Feuerwehr Landshut mitteilte. Im Baustellenbereich kam mittags ein in Richtung München fahrendes Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in den temporären Fahrbahnteiler. Anschließend kam das Fahrzeug an einer Bucht am Fahrbahnrand zum Stehen. Die Insassen wurden dabei verletzt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat