Rund um die Uhr

24-Stunden-Übung der Tiefenbacher Jugendfeuerwehrler

Kürzlich hat die 24-Stunden-Übung der Jugendfeuerwehr Tiefenbach stattgefunden. Zu insgesamt acht Einsatzübungen wurden die Mitglieder dabei alarmiert.


Die Jugendfeuerwehr ist von der Bereitschaftsjugend BRK Postau unterstützt worden.

Die Jugendfeuerwehr ist von der Bereitschaftsjugend BRK Postau unterstützt worden.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Neben der Vorbereitung auf den Wissenstest zu dem Thema "Unfallverhütung in der Jugendfeuerwehr, persönliche Schutzausrüstung und Dienstkleidung" frischten die Teilnehmer der 24-Stunden-Übung auch das Thema Erste Hilfe auf. Zu insgesamt acht Einsatzübungen wurden die Nachwuchskräfte alarmiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat