Pfarrei St. Georg Failnbach

Weihbischof Dr. Josef Graf spendete die Firmung


18 junge Christen wurden gefirmt.

18 junge Christen wurden gefirmt.

Für die Pfarrei St. Georg und vor allem für einige junge Christen war der Freitag, 18. Juni 2021 ein ganz besonderer. Empfingen sie doch das heilige Sakrament der Firmung. So weit es corona-bedingt möglich war, gut vorbereitet, traten sie mit den Firmlingen aus Ruhstorf in der dortigen Pfarrkirche vor Weihbischof Dr. Josef Graf, der aus Regensburg angereist war, um mit den Kindern, Paten und Familien diesen Festgottesdienst zu feiern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat