3. Bürgermeister

Xaver Hagn aus Landau feierte 70. Geburtstag


Ein Leben für Gelb-Schwarz und Blau-Weiß: Xaver Hagn ist unter anderem leidenschaftlicher Fußballfan. Seine Treue gilt neben dem Höckinger SV dem TSV 1860 München.

Ein Leben für Gelb-Schwarz und Blau-Weiß: Xaver Hagn ist unter anderem leidenschaftlicher Fußballfan. Seine Treue gilt neben dem Höckinger SV dem TSV 1860 München.

Das Telefon hat bei Xaver Hagn am Donnerstag nur selten still gestanden. "100 Mal bin ich schon hingegangen", berichtete der dritte Bürgermeister - und das noch vor der Mittagszeit. Der Anlass war ein freudiger: Er feierte die Vollendung seines 70. Lebensjahres. Anlässlich seines Ehrentags hat die Redaktion mit dem Jubilar über sein vielfältiges Engagement, seine Liebe zum Fußball und seine Zukunftspläne gesprochen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat