Landrat von Dingolfing-Landau

Werner Bumeder zu Hause in Quarantäne


Ins Landratsamt darf er momentan nicht: Werner Bumeder verfolgt, so weit möglich, die Amtsgeschäfte von daheim aus. Er ist als Kontaktperson in Quarantäne.

Ins Landratsamt darf er momentan nicht: Werner Bumeder verfolgt, so weit möglich, die Amtsgeschäfte von daheim aus. Er ist als Kontaktperson in Quarantäne.

Es hat ihn erneut erwischt. Nachdem Landrat Werner Bumeder bereits im Oktober als Kontaktperson in Quarantäne musste, trifft ihn nun abermals die häusliche Isolation. Er muss daheim ausharren, die Quarantäne geht noch bis kommenden Sonntag. Das Positive: Der Landrat fühlt sich gut, mehrere Schnelltests und PCR-Tests sind bis dato negativ gewesen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat