PI Dingolfing

Wand mit Eier beworfen und Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dornwang: Hauswand mit Eiern beworfen

Am Mittwoch zwischen 23.30 und 23.50 Uhr bewarfen mehrere unbekannte Täter die Hausmauer eines Anwesens im Ludwig-Thoma-Ring in Dornwang mit Eiern. Hierbei ging auch eine Fensterscheibe zu Bruch. Die Täter fuhren im Anschluss mit einem Pkw davon. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 400 Euro beziffert.

Dingolfing: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 14. und 22 Uhr stellte ein BMW-Mitarbeiter seinen Pkw Opel auf dem BMW-Parkplatz, beim Werk 2.4 ordnungsgemäß ab. Als er nach der Spätschicht zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen erheblichen Schaden an der gesamten linken Fahrzeugseite fest. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro beziffert. Wer sachdienliche Angaben zum unfallflüchtigen Pkw machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Dingolfing, Tel. 08731/31 44-0 in Verbindung zu setzen.