Zwei Fahrer bei Unfall schwerst verletzt

Vorfahrt missachtet und Verdacht auf Drogenkonsum - Rettungshubschrauber eingesetzt


Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Von Redaktion Landau

Bei Kleegarten hat sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall ereignet, bei zwei Autofahrer schwerst verletzt wurden. Den Polizeiangaben zufolge war es ein Vorfahrtsverstoß, der zu dem Unfall führte. Beide Beteiligte mussten mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Es war ein großes Aufgebot an Einsatzkräften vor Ort.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat