Landau an der Isar

"Volksfest-dahoam"-Macher ziehen positive Bilanz


Der Losstand der Familie Heppenheimer zog vor allem die Kinder magisch an.

Der Losstand der Familie Heppenheimer zog vor allem die Kinder magisch an.

Eine durchweg positive Bilanz haben alle Beteiligten am Sonntag zum Abschluss des "Volksfests dahoam" gezogen, das am Wochenende abgehalten wurde. Das Wetter spielte mit, die Besucher kamen zahlreich und die Händler waren mit dem Geschäft zufrieden. "Es ist zwar kein Volksfest, aber es hat das typische Volksfest-Feeling", sagte Organisator Stephan Haimerl. Und Bürgermeister Matthias Kohlmayer ergänzte: "Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder ein richtiges Volksfest haben."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat