PI Landau

Verkehrszeichen gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag und Montag wurde in Haidlfing, Gemeinde Wallersdorf, das Verkehrszeichen "Ortsbeginn Haidlfing" mit der dazugehörenden Befestigungssäule von unbekannten Tätern im Wert von etwa 500 Euro entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 09951/98340.

##

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Reisbach: Geldbeutel gestohlen

Am Dienstag, 8. Juni, zwischen 10 und 20 Uhr ereignete sich ein Diebstahl in Reisbach in der Gartenstraße. Der Hausbesitzer legte am Vormittag seine schwarze Geldbörse außen am Fensterbrett seines Einfamilienhauses ab und erledigte Gartenarbeiten. Erst am Abend bemerkte der Mann das Fehlen seiner Börse samt Inhalt. Der junge Reisbacher ließ seine Bankkarten umgehend sperren. Beobachtungen, die zur Ermittlung des Diebes führen können, erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar (Telefonnummer 09951/98340).