Speisemarkt

Verkaufsoffener Sonntag in Landau: Stöbern, schlemmen, Leute treffen

Der Speisemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag war bei herrlichem Frühlingswetter ein regelrechter Besuchermagnet. Auf dem Spitalplatz war fast kein Durchkommen mehr.


Dem kleinen Nils Wiesmann hatte es der Jet-Ski ganz besonders angetan. Am Liebsten wäre er den ganzen Tag darauf sitzengeblieben.

Dem kleinen Nils Wiesmann hatte es der Jet-Ski ganz besonders angetan. Am Liebsten wäre er den ganzen Tag darauf sitzengeblieben.

Stöbern, schlemmen, sich informieren und Leute treffen: Beim traditionellen Speisemarkt und verkaufsoffenen Sonntag war in Landau von der Oberen bis in die Untere Stadt allerhand los. Der Frühlingsmarkt bei Sonnenschein bot Musik, Kultur, offene Geschäfte und gutes Essen. Viele Gäste kamen in die Stadt, um diesen Frühlings-Sonntag zu genießen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat