PI Dingolfing

Unfallfluchten im Stadtgebiet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Samstagmittag, zwischen 12.30 und 13 Uhr, hatte ein 26-jähriger kroatischer Lokführer seinen Passat in der Bruckstraße, vor der Buchhandlung Rupprecht geparkt. Als er kurze Zeit später zum Fahrzeug zurückkehrte musste einen frischen Unfallschaden an der Stoßstange feststellen. Laut Zeugenaussagen müsste es sich bei dem flüchtigen Auto um einen weißen Mercedes gehandelt haben. Der Schaden dürfte sich auf 500 Euro belaufen. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.

Dingolfing: Zeuge klärt Unfallflucht

Am Samstag, gegen 14.45 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Dingolfinger mit seinem Auto in der Kirchgasse gegen ein Verkehrszeichen, welches dadurch beschädigt wurde. Der 53-jährige Mann entfernte sich im Anschluss, ohne den Schaden zu melden. Ein Zeuge notierte sich jedoch das Kennzeichen des Unfallverursachers. Der Schaden am Verkehrszeichen wird auf 350 Euro beziffert.