PI Dingolfing

Zwei Fälle von Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unfallflucht

Am 11. September zwischen 8 Uhr und 11 Uhr hatte ein 54-jähriger Mann seinen blauen BMW auf dem Parkplatz in der Rennstraße abgestellt. Als er zurückkehrte stellte er fest, dass sein Wagen hinten links an der Stoßstange und am Kotflügel einen frischen Unfallschaden aufwies. Der unbekannte Täter ist vermutlich mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken dagegen gefahren und danach geflüchtet. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Gottfrieding: An Zaun gefahren und geflüchtet

Am 11. September um 11.50 Uhr fuhr in Sonnleiten eine Paketbotin mit ihrem Transporter rückwärts und stieß dabei an einen Gartenzaun. Sie sah sich noch kurz um und fuhr dann einfach weg, ohne den Schaden zu melden. Die Schadenshöhe wird immerhin auf 1.000 Euro geschätzt. Der Unfall wurde beobachtet, so dass vielversprechende Hinweise vorliegen, um die Täterin zu ermitteln.