PI Dingolfing

Unbekannter will in Vereinsheim einbrechen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, wurde offensichtlich versucht, in das Vereinsheim Am Sportplatz einzubrechen. Ein bislang Unbekannter verschaffte sich Zutritt in die Lagerräume. Eine Nachschau ergab, dass keine Gegenstände aus dem Sportheim gestohlen wurden. Es entstand ein Sachschaden in dreistelliger Höhe.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

In der Nacht von Mittwoch, 22 Uhr, auf Donnerstag, 5.45 Uhr, wurde in der Mühlbachgasse ein Fahrrad gestohlen. Die Anzeigenerstatterin stellte das Rad dort auf dem Vorplatz eines Hotels ab. Als sie am frühen Morgen wieder zurückkehrte, musste sie feststellen, dass das Fahrrad nicht mehr vor Ort war. Obwohl es mit einem entsprechenden Schloss gesichert war, nahm es ein bislang Unbekannter an sich und verließ die Örtlichkeit unerkannt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0! -7278-

Mengkofen: Auto beschädigt

Am Mittwoch zwischen 8 und 16 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Auf dem Parkplatz eines dort ansässigen Einkaufsmarktes wurde ein VW Golf abgestellt. Als die Fahrerin und Nutzerin des Fahrzeugs den Ort nachmittags wieder aufsuchte, stellte sie einen Schaden am Heck fest. Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher liegen bislang nicht vor. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass jemand mit einem anderen Fahrzeug gegen den Wagen gefahren sein muss und sich, ohne die Art seiner Beteiligung anzugeben, entfernte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!