Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing, Pendlerparkplatz Ost: Kennzeichendiebstahl

Am Pendlerparkplatz Ost wurden am Samstag zwischen 19 und 22.30 Uhr beide Kennzeichen eines Opel Adam gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Zwei Mal Fahrraddiebstahl

In der Zeppelinstraße haben unbekannte Täter schon im Mai ein Alu Rex Fahrrad in weiß im Wert von circa 200 Euro gestohlen. Außerdem ist in der Bahnhofstraße 31, Parkplatz EDEKA, ein Fahrrad der Marke Pegasus Solero in schwarz im Wert von 100 Euro gestohlen worden. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing, Laaberstraße: Unfallflucht

Ein unbekannter Täter hat einen blauen BMW 1er in der Laaberstraße beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing, Aitrachstraße: Unfallflucht

In der Aitrachstraße hat ein bislang unbekannter Täter einen abgestellten schwarzen BMW X5 an der hinteren linken Tür beschädigt. Schaden circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Fahrraddiebstahl

In der Bahnhofstraße auf dem EDEKA-Parkplatz wurde ein Fahrrad der Marke Pegasus Solero, schwarz geklaut. Der Diebstahl ereignete sich am Samstag zwischen 13 Uhr und 13.20 Uhr. Der Wert der Rades wird auf 100 Euro geschätzt.

Bislang ist der Täter unbekannt. Hinweise bitte an die PI Dingolfing.