Zeugen gesucht

Unbekannter verprügelt Frau nach Umzug in Teisbach


Die Dingolfinger Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Die Dingolfinger Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einer Schlägerei nach dem Faschingsumzug in Teisbach (Kreis Dingolfing-Landau) sind am Sonntag eine Frau und ein Mann verletzt worden.

Laut Angaben der Polizei eskalierte gegen 20 Uhr ein Streit zwischen zwei Gruppen. Dabei habe ein bislang Unbekannter einer 32-jährigen Frau mehrmals mit den Fäusten gegen den Kopf geschlagen und sie verletzt. Ein 30-Jähriger wollte die Situation beruhigen, wurde allerdings dabei ebenfalls verletzt. Der unbekannte Angreifer konnte flüchten, bevor die Polizei vor Ort eintraf. Die Polizei in Dingolfing bittet unter der Telefonnummer 0873131440 um Hinweise.