PI Dingolfing

Unbekannter flüchtet nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Beim Aus- oder Einparken gegen anderes Auto gefahren

Am Dienstag hatte ein 60-jähriger Mann seinen weißen BMW X2 im Zeitraum zwischen 6.05 und 17.10 Uhr auf dem Mitarbeiterparkplatz des BMW-Werkes 2.4 abgestellt. Bei seiner Rückkehr bemerkte er, dass die Stoßstange seines Autos beschädigt war.

Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der Verursacher hatte keine Nachricht hinterlassen und auch die Polizei nicht verständigt. Wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wird nun nach ihm gefahndet. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Dingolfing.

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 10.30 und 11.30 Uhr hatte eine 46-jährige Frau ihren schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz an der Rennstraße abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass die vordere Stoßstange einen frischen Unfallschaden aufwies. Auch hier hatte der Verursacher sich nicht weiter um den Vorfall gekümmert, weshalb Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wurden. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Dingolfing bittet um Hinweise unter 08731/3144-0.